Gastgeschenke

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jag600 21.11.10 - 16:18 Uhr

Wer hat gute Ideen. Mir schwirrt so viel im kopf rum und komme einfach auf nix passendes.
Helft mir.

LG Annett

Beitrag von 54321 21.11.10 - 17:33 Uhr

Eine Flasche Bier (Etikett mit Brautpaar verziert) mit einer Aspirin um den Hals als Katergetränk für den morgen danach.

Beitrag von kerstin0409 21.11.10 - 17:51 Uhr

Wir hatten Schokonaps mit unserem Foto, Datum und einem Spruch drauf für jeden Gast.
Für die "besonderen", also unsere Familie und enge Freunde, die uns viel geholfen haben hatten wir noch eine Flasche Sekt mit ebenfalls Etikett und Namen und Datum drauf, kam alles sehr gut an.
Gibt natürlich 1000 andere Sachen noch, zB Mandeln..

Liebe Grüße

Beitrag von dotima 22.11.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen!

Wir hatten die bedruckten M&M´s mit der Aufschrift "Hochzeit von" und auf der anderen Linse die Namen von uns .... fanden alle super,ist aber auch nicht ganz so günstig, aber ich fand das mal was anderes .....

das ganze in zwei Farben,passend zu unserer Deko. Ich hab sie im 2,5kg Sack gekauft und selber in Organzasäckchen verpackt und ein Kärtchen drangehängt ....

LG Tina (verheiratet seit dem 03.09.2010)

Beitrag von trixy85 22.11.10 - 09:43 Uhr

wir hatten für jeden eine foto-CD. (diashow mit hinterlegter musik)

Beitrag von ichheirate 22.11.10 - 09:58 Uhr

Super finde ich immer die Idee, Gastgeschenke und Platzkarten miteinander zu verbinden - hier gibt es jede Menge Ideen:

http://www.lovelystuff.de/lstart/gastgeschenke/elegantetuetchen.html
http://www.lovelystuff.de/lstart/gastgeschenke.html


#huepf#huepf#huepf

Beitrag von doz301 24.11.10 - 21:59 Uhr

Gar nichts, da Gastgeschenke entweder aufgegessen oder weggeworfen werden. Steckt das Geld lieber in was Schoenes fuer euch- ist ja schliesslich euer Tag :-)

Beitrag von butzelinchen 30.11.10 - 11:22 Uhr

Wir haben hier bestellt.

Lecker duftend und schmeckend!

http://www.lebkuchen-markt.de/individuelles-lebkuchenherz-16cm-p-146.html