Einmal früher, immer früher???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 21.11.10 - 16:24 Uhr

Huhu

Bin nun bei 34+6. Mein Sohn kam damals bei 39+0. Bei 38+6 hatte ich nen vorzeitigen Blasensprung. Musste dann aber an den Wehentropf, da die Wehen EInfach nicht kommen wollten.
Nun zu meiner Frage. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass es diesmal wieder früher losgeht? Bekomme dieses Mal ne Prinzessin.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 34+6#verliebt

Beitrag von lilaluise 21.11.10 - 16:41 Uhr

hallo
ich hatte bei beiden kindern vor et einen vorzeitigen bs....bei meiner tochter bei 39+3 und bei meinem sohn einmal 17+3 und dann nochmal ca 36+0. lg luise

Beitrag von tagpfauenauge 21.11.10 - 17:12 Uhr

Hi,

1. Kind 36. SSW
2. Kind 41. SSW - und auch nur durch Einleitung.

vg