ES+8 WIe fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 21.11.10 - 16:27 Uhr

Hallöle.

Bin heute ES+8 und fühle mich heute etwas krank. Weiß nicht ob ne Grippe in anmarsch ist.., sonst habe ich vor zwei Tagen heftig UL ziehen gehabt, die rechte Brust zwickt heute etwas und leichtes ziehen im UL rechts.

Wir sind im 16 ÜZ.


http://www.mynfp.de/display/view/179866/



Wir siehts bei euch aus?


LG Shadow

Beitrag von josy1984 21.11.10 - 16:48 Uhr

Huhu,

bin heute ES+9 und weiss auch nicht, was ich so denken soll.
Seit ES+6 habe ich immer mal so ein leichtes mensartiges Ziehen. Aber es kommt und geht genauso schnell wieder. Außerdem habe ich super viel Ausfluss und gestern und vorgestern hatte ich super oft Schwindelanfälle.

Eigentlich hatte ich ein schlechtes Gefühl für diesen Zyklus, da mein ES wieder super früh war (9. ZT), aber jetzt fang ich natürlich auch wieder an zu hibbeln.

Werde aber nicht vor ES+17 testen... will nicht noch einen negativen SS-Test in der Hand halten müssen :-(

Wir sind im 9. ÜZ.

LG
Josy

Beitrag von mariamey 21.11.10 - 17:29 Uhr

Ich bin zwar erst Es +6/7 habe aber auch seit 2 Tagen mensartige Unterleibsbeschwerden mit soviel ZS, sodass ich mir sogar eine Binde eingesetzt habe. Dachte, die Mens kommt jeden Moment.#zitter

Ich denke, dass alles mit dem Wetter zu tun hat insbesondere die Müdigkeit und das Gefühl nie ausgeschlafen zu sein.

Der Sommer sollll endlich wieder kommmmmmmmmmmen!!!