unterschied adidas schuhe frauen/Männer

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von snoopster 21.11.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

ich würd meinem Mann gern die Schuhe hier kaufen:

http://cgi.ebay.de/G15066-Adidas-Stabil-S-W-Gr-43-1-3-UK-9_W0QQitemZ330499031206QQcategoryZ100205QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D330487608932%252B330487608932%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D5111740941424673534

Allerdings sind die offiziel für Frauen. Was ist da der Unterschied??Kenn keine Frau, die so große Füße hat... und richtig weiblich schauen die ja auch nciht aus...

Vielleicht weiß jemand die Antwor, danke. Sorry, hab Kind aufm Arm, wer Fehler findet, darf sie behalten... :-)

LG Karin

Beitrag von pcp 21.11.10 - 17:03 Uhr

Die sind für Frauen?

Das find ich ja lustig. Mein Trainer, ein Bilderbuch-Macho, hatte die auch, in blau.

#rofl

lg

PS: Ich denke Du kannst die ohne Bedenken ordern...

Beitrag von snoopster 21.11.10 - 17:09 Uhr

Naja, die blauen gibts ja auch extra für Männer.... ich kenn die eignetlich auch, hatte die früher mal (auch in blau), irgendwie fast alle in meiner Mannschaft hatten die, egal, welche Farbe.
Aber ich hab die Männerversion glaub ich, die sind ein wenig breiter??!!

LG Karin

Beitrag von pcp 21.11.10 - 17:17 Uhr

Ich glaube nicht daß der Schnitt so unterschiedlich ist. Ich denke eher das Farbdesign.

Mein Mann hat dieselbe Schuhgröße wie ich und wir können auch dieselben Modelle tragen.

lg

Beitrag von snoopster 21.11.10 - 17:27 Uhr

okay, danke, dann bestell ich die :-)

LG

Beitrag von dore1977 21.11.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

ich denke schon das es da Unterschiede gibt. Ich hatte mal die Herren Schuhe von Nike in anprobiert und der Verkäufer meinte dahinten wären die auch für Frauen und die sind schmaler geschnitten und müssten mir somit besser passen. Was auch so war. Dabei habe ich "normale" Füsse sprich nicht extra schmal oder sowas.


LG dore

Beitrag von rmwib 21.11.10 - 21:41 Uhr

Spielt er Handball?

Beitrag von snoopster 21.11.10 - 22:52 Uhr

Nein, die gefallen ihm so.

Die hat er schon immer getragen, vielleicht hab ich ihn deswegen geheiratet, ich hab nämlich schon Handball gespielt ;-)