Gipsbauch bemalt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessinaqua 21.11.10 - 16:31 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich bin am grübeln was auf mein Gipsbauch alles so drauf könnte und mir fallen immer wieder neue dinge ein.
Was habt ihr den so drauf gemacht?

Also ich habe mir überlegt sonne mond sterne und evt ein Baby om Mond oder so sachen eben. Aber dann fallen mir wieder 100 sachen ein *lach*.

LG
Manu

Beitrag von nina-jamie 21.11.10 - 16:35 Uhr

Oh ja Tips wären toll.
Mein sohn ist schon 2 und der Gibsbauch noch immer weiß :-(
weil ich mich nicht entscheiden kann. jetzt steht er aufm Schrank und sieht blöd aus :-(
:-D lg :-D

Beitrag von lea0312 21.11.10 - 18:03 Uhr

Hallo

ich binn zum zweiten mal schwanger und ich hab den ersten bauch meiner tochter erstmal zur seite gemacht und jetzt im sommer war sie 3 1/2 und dann haben wir ihn zusammen bemalt. jetzt hängt er (dank meinen mann) sicher an der wand und ein licht ist dahinter und wenn ich mag mach ich das licht an und schon ist es indirektes licht. Im schlafzimmer.

den zweiten bauch werde ich mit meinen sohn in drei jahren dann auch bemalen und daneben an die wand hängen

lieben ruß

kathi

Beitrag von die_elster 21.11.10 - 18:14 Uhr

Hallo Manu,
habe gerade Nr. eingegibst#huepf.
Da weiß ich auch noch nicht was ich da drauf mache.

Bei meiner Großen weiß ich was drauf soll, habe aber noch nicht die Zeit gehabt#hicks.
Er soll blau werden mit Sonnenblumen aus Serviettentechnig und in Strass ihren Namen.

Der Bauch von der Kleinen ist fast fertig.
Den habe ich mit Servietentechnig beklebt. Unzwar Steine, dann kommen jetzt noch Efeuranken drauf (Kunstefeu) und auch den Namen in Strasssteinen.

Lg Heike+Pocke(ET-33)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von danny3012 21.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

wir haben auf den ersten Gipsbauch Hand- und Fußabdrücke von Noah gemacht, als er ca. 3 Monate alt war. Daneben haben wir einen Handabdruck von uns gemacht und Noahs Namen oben drüber geschrieben. Mal sehen, was wir mit Nr. 2 machen - gegipst wird jedenfalls heute Abend noch ;-)

Liebe Grüße
Daniela mit Noah (2) und #ei (39. SSW)