Wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 21.11.10 - 16:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir es auch geschafft, wir verabschieden uns ins Babyforum.

Am 18.11.2010 um 9.16Uhr wurde unser Schnuffel John Maddox mehr oder weniger freiwillig via Ks auf die Welt geholt.
3880g
50cm
Ku 36

Leider lief net alles so glatt wie wir es uns gewünscht haben.

Euch noch eine schöne Kugelzeit

Lg
DIna

Beitrag von prinzessinaqua 21.11.10 - 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne zeit :)

Beitrag von elke77 21.11.10 - 16:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)
Und über die Holpersteine wirst du in einiger Zeit nicht mehr allzu unglücklich sein. Mein KS ist nun schon 2 Jahre her und ich verschwende so gut wie keinen Gedanken mehr daran. Mir ist mittlerweile viel wichtiger, dass es uns allen sehr gut geht! :)
LG, Elke

Beitrag von dingens 21.11.10 - 17:33 Uhr

Hi,


schade dass es ein KS wurde....:-(


alles Gute für euch!#herzlich

Beitrag von steffie78b 21.11.10 - 17:41 Uhr

hi mausi
Alles gute für euch drei#paket