Hitzewallungen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 21.11.10 - 16:46 Uhr

...entweder die Grippe bahnt sich an, oder...

Schwitze phasenweise total, echt bäääh!

Bin ca. ES+6-9, CBM hat mir keinen ES angezeigt, FA meinte aber, er wäre schon gewesen.

Mein Mann meinte gestern: bist bestimmt schwanger.

Von diesem SS-Symptom hab ich ja noch nieeeeee gehört, ihr vielleicht?

#rofl

Beitrag von lilakariert 21.11.10 - 16:48 Uhr

Ja.... meine Freundin hatte das ganz am Anfang. Es war bei ihr so schlimm, die ist im Winter mit Shirt rumgelaufen, und der letzte Winter war echt kalt.#winke

Beitrag von josy1984 21.11.10 - 16:49 Uhr

Huhu!!!

Mir geht's ähnlich! Bin heute ES+9 und wir waren am WE in der Eishalle beim Eishockey. Normalerweise frier ich mir da immer einen ab, aber diesmal hab ich sogar die Jacke ausgezogen, weil mir so warm war!!!

Wir werden sehen :-)

LG
Josy

Beitrag von filou1979 21.11.10 - 16:52 Uhr

Wäre ja ein Knaller!

Haben diesen Zyklus so unbekümmert die Zeit genutzt weil nichts auf den ES hingedeutet hat. Vielleicht hilfts ja doch, nicht so zielgerichtet an die Sache ranzugehen...

Ich weiß in ca. 5 Tagen bescheid, ich drück uns die Daumen!

Beitrag von josy1984 21.11.10 - 16:55 Uhr

Jep, war bei uns ähnlich. Da der ES soooo früh war, haben wir auch nicht wirklich damit gerechnet...

Ich muss noch ca. 7 Tage warten, da meine Mens immer erst ES+15 oder 16 kommt :-(

Drück dir die Daumen!

Beitrag von eva1075 21.11.10 - 16:52 Uhr

Ich kenne das als Anzeichen für beides - ss und Mens.

Letzten Zyklus hatte ich nachts und auch tagsüber Hitzeschübe und das waren Anzeichen für die Mens.

Vor 3 Jahren war ich ss (AS in der 8. SSW) und ich war vor allem am Rücken und abwärts total heiß.

Bei einer Freundin von mir war es auch so. Aber ich kenne es von einer anderen Freundin auch anders - der ist in der ss ständig kalt.

Drück dir die Daumen, dass es ein Anzeichen für ss ist.

Beitrag von paradies82 21.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

dass hatte ich letzten ÜZ auch. Habe mich schon gefreut weil ich dieses "Anzeichen" noch nie hatte. Leider kam trotzdem die Mens.#schmoll

Aber jede Fra ist anders. Also viel Glück. #klee

LG Sarah

Beitrag von filou1979 21.11.10 - 16:57 Uhr

Na dann, warten wir es ab. Vielleicht bin ich einfach erkältet ;-)

Aber...DIE HOFFNUNG STIRBT JA BEKANNTLICH ZULETZT.

Euch auch viel Glück!

schwitzi-filou

Beitrag von lillibell123 21.11.10 - 18:18 Uhr

Hatte ich auch.
Allerdings erst so um den NMT rum. Da hab ich hier ohne Socken und mit hochgekrempelter Hose gesessen (bin jetzt in der 6. Woche). Mein Mann meinte nur: Supi! Sparen wir endlich mal Heizkosten! ....... Ich bin nämlich sonst ne arge Frostbeule ;-)

Mein absolut sicheres Anzeichen vor NMT war allerdings mein doofer Mundgeruch und am NMT-1 hatte ich keine Spucke mehr im Mund hab dann mit nem 25er getestet und der war ruckzuck positiv #verliebt#verliebt#verliebt

Viel Glück! Ich drück Dir die Daumen!

lillibell.