Still Kissen worauf Achten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 13paula 21.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo Ihr alle bin nun auch Schwanger

Habe da mal eine Frage was muß ich beachten beim Kauf eines Stillkissens.

Danke im Foraus für Eure AW.

Beitrag von 54321 21.11.10 - 17:16 Uhr

Hallo,

ich würde mir zum stillen ein kleines Stillkissen kaufen. Das habe ich beim 2. Kind im KH gesehen und ausprobiert und fand es superbequem - auch auf einem Stuhl.
Ich selber habe ein Großes und damit komme ich nicht so gut zurecht. Das finde ich allerdings schön, um das Kind da rein zu legen.

Wichitg ist glaube ich auch, das die Kügelchen möglichst klein sind und dass du den Bezug waschen kannst - ohne dass du die Kugeln rausnehmen musst.

LG Sabine

Beitrag von dingens 21.11.10 - 17:32 Uhr

Naja da haste ja noch Zeit dich zu informieren.....alles Gute!

Beitrag von babyleo2005 21.11.10 - 17:39 Uhr

Hallo!

Ich habe mir für die SS ein Kissen von Theraline gekauft. Es ist schön groß und mit wachsendem Bauch liegt man damit schön bequem:-). Es ist zwar etwas teurer, aber es gibt schöne Bezüge, es raschelt nicht so und man kann die Bezüge waschen.

LG Saskia