Mensartige Schmerzen 40.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa2002 21.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo ihr lieben

habe seit gerstern immer wieder sehr starke Unterleibsschmerzen,so dass ich kaum laufen kann.Abstände sind total unterschiedlich von ca. 5 minuten bis zu einer halben Stunde.Weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll,möchte ja auch nicht unnötig ins Krankenhaus fahren.Werd nachher mal in die Wanne gehen und dann die Nacht abwarten was passiert.Hätte schon gern das die Maus bald kommt.

LG channa 2002 ( ET -7)

Beitrag von pichilein 21.11.10 - 16:58 Uhr

Hört sich verdammt nach Wehen an! Nach dem Bad bist du schlauer!
Viel Glück!

Beitrag von sassi1612 21.11.10 - 16:59 Uhr

Ich möchte auch!!!!!!!!!!!!! Süsse heut nacht is vollmond vielleicht macht er sich wirklich auf den weg!!! Freu dich!!!!

Saskia mit klein Fabian die auch gerne die geburtswehen kennenlernen möchte :-)