Hab zwar Balken aber war da überhaupt ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elvis08 21.11.10 - 17:12 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

könnt ihr mal auf mein ZB schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909593/551638

hab zwar Balken bekommen, aber war da überhaupt ein ES?
Ich dachte, die Tempi müsste eigentlich viel weiter raufgehen, mind. 0,4 Grad. Und das ist bei mir ja leider nicht der Fall gewesen?

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Meine ZB sehen nämlich alle meistens so aus!

LG

Beitrag von eva1075 21.11.10 - 17:16 Uhr

Es müssen mind. 0,2 Grad über mind. - glaube ich - 3 Tage sein. Und das ist bei dir ja der Fall. Ich denke schon, dass du einen ES gehabt hast.

Aber irgendwie fehlen da die Bienchen ;-)

Beitrag von elvis08 21.11.10 - 17:19 Uhr

Ja ich weiß, dass die Bienchen leider fehlen:-[

Beitrag von mike-marie 21.11.10 - 17:16 Uhr

Also meiner Meinung nach war da noch kein ES, sorry.

Beitrag von elvis08 21.11.10 - 17:20 Uhr

Warum denkst du dass da kein ES war?
Sorry das ich so blöd frage, aber ich kenn mich noch nicht so gut aus mit den ZBs. Meine vorherigen ZBs sehen alle ähnlich aus und ich hab halt die Befürchtung, dass ich vielleicht nie einen ES habe!

Beitrag von mike-marie 21.11.10 - 17:38 Uhr

Weil deine Temperatur nicht wirklich gestiegen ist. Normalerweise sollte sie nach einem ES deutlich höher gehen aber deine ist ja immer noch auf dem Level wie am anfang des ZB`s

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/546317

guck mal bei mir, da ist ein deutlicher unterschied zu sehen im vergleich zum anfang des ZB. Die letzten werte nicht beachten, wurde Freitag operiert daher das durcheinander.

Beitrag von angybee 21.11.10 - 17:36 Uhr

Guten Abend,

ich würde zur Tempi noch Ovus machen. Das Computerprogramm setzt die Balken wenn 3 Temperaturanstiege nach der niedrigsten Tempi erfolgt sind.
Bei mir hat er auch Balken gesetzt, obwohl der FA gar keinen ES gesehen hat. Ich hatte auch keinen LH-Anstieg; dafür aber jetzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929057/547114

LG angybee
#winke