Vor nmt gefuehl ss zu sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubbel30 21.11.10 - 17:14 Uhr

Hallo ihr lieben, alle meine Freundinnen die schon mami sind sagen dass sie gesalzter haben ss zu sein,ab wann habt ihr es gemerkt? Vor dem nmt? Das ist doch eher selten der Fall oder?

Beitrag von kleinerracker76 21.11.10 - 17:31 Uhr

Sorry, aber deinen Post verstehe ich nicht ganz... Gesalzter???

Lese bitte nochmal deinen Post durch und dann nochmal... *kicher...

Beitrag von jasfeanmi 21.11.10 - 17:38 Uhr

Gesalzter sagt mir auch nüscht.

Aber ich wusste bei allen SS immer schon kurz nach dem Herzeln, dass ich ss bin. Ab ES war mir dann leicht flau bis übel...
Allerdings war ich auch oft scheinschwanger, weil mir immer um den ES schlecht ist...
Kommt auch viel auf dein Körperbewusstsein an. Wenn du dich gut kennst und spüren kannst, merkst du eine SS auf jeden Fall früh.