ET+10 und nix tut sich. SILO-jammerposting.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene76 21.11.10 - 17:20 Uhr

hallo,

das wird jetzt ein jammerposting. bin bei ET+10 und es tut sich nix. ich hatte noch keine einzige wehe und kann echt bald nicht mehr. eingeleitet wird nicht vor ET+14. waeren zwar nur noch 4 tage, aber wenn man auf dem zahnfleisch kriecht, dann ist das noch ne halbe ewigkeit.

hab schon alles moegliche versuch, den kruemel rauszulocken.... aber irgendwie hilft garnix....

wollt mich nur mal auskotzen,

danke,
lene

Beitrag von sassi1612 21.11.10 - 17:26 Uhr

Oh du arme lass dich mal#liebdrueck!!!!
Ich wünsche mir dass es mir nicht passiert dass ich so lange übertrage!!!
Und für uns wünsche ich mir jetzt dass unsre wehen heute bei vollmond um mitternacht kommen;-)!!!!! Ich möchte meinen kleinen Fabian auch jetzt haben!!!!

Liebe grüsse saskia 39.ssw#verliebt

Beitrag von lene76 21.11.10 - 17:35 Uhr

wusste garnicht, dass der mond da helfen soll. vielleicht sollte ich ja nen langen spaziergang im mondschein machen :-)

Beitrag von minikruemelchen25 21.11.10 - 17:32 Uhr

Ohje du Arme, lass dich mal ganz doll drücken#liebdrueck

Wieso leiten die denn erst ab ET+14 ein??? Ich dachte ab dem ET kann man selbst bestimmen? Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht. Ich an deiner Stelle würd wahrscheinlichz nur noch heiß baden...und Weintrauben zusammen mit Kaffe soll auch Wehenauslösend sein.

Viel Glück!!!#winke

Kathy und Krümeline (27+4)

Beitrag von lene76 21.11.10 - 17:34 Uhr

hach, gott, was ich nicht alles schon gegessen/getrunken/gemacht hab ;-)

das machen die hier halt so, dass die erst ab ET+14 einleiten (lebe in GB - da ist alles etwas anders ;-) )