Es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alilein10 21.11.10 - 17:20 Uhr

Huhu mädels,

also ich wollt mal fragen wie euer ZS um den ES herum aussieht..
habe mich die letzten tage total nass gefühlt und heute aufm toipapiert war durchsichtiger schleim mit etwas gelblichem drin.. sorry.. ^^
Der war auch spinnbar.. könnte das auf den ES hindeuten??

Beitrag von sunnyjessi 21.11.10 - 17:26 Uhr

100%ig kann man das nie sagen, aber das was du beschreibst klingt schon nach ES.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Lieben Gruß Jessi

Beitrag von alilein10 21.11.10 - 17:28 Uhr

Super danke! Hatte mir etwas sorgen gemacht weil der so gelblich war.. aber fühlt sich nicht nach einer entzündung oder infektion an