Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 21.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo Mädels.

Ich hatte noch nie eine so schöne Kurve. Hoffentlich bringt sie auch was. Heute denke ich aber die Tempi war ein Ausreißer. Hatte nur 4-5 Stunden Schlaf. Aber mein Unterleibsziehen fühlt sich diesen Zyklus anders an. Mehr nach unten. Ach Mädels...Ich bin so gespannt. Getestet wird aber erst nach NMT!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/545409

Eure hibbelige Silvana

Beitrag von sunnyjessi 21.11.10 - 17:30 Uhr

Na das sieht doch sehr schön aus.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
Viel Glück,

lieben Gruß Jessi

Beitrag von bambina1977 21.11.10 - 17:31 Uhr

Vielen lieben Dank. Bin diesmal echt nervös...

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 17:31 Uhr

Hallo Sivana,

bisher sieht es doch ganz gut aus. ich denke das der Ausreißer damit zutun hat das du zwei stunden später gemessen hast.
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Tinimini#liebdrueck

Beitrag von bambina1977 21.11.10 - 17:32 Uhr

Ja da gehe ich auch von aus. Aber 4:15 wäre heute definitiv zu früh gewesen ;-)

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 17:37 Uhr

Mach dir mal kein Kopf dein ZB sieht echt supi aus. Ich puuuuuuuuuuste mal das sie schön oben bleibt.

Tini#liebdrueck

Beitrag von bambina1977 21.11.10 - 17:44 Uhr

Vielleicht bin ich auch einfach nur so nervös weil das unsere erste richtige Chance seit April ist. Haben sonst den ES ( wenn ich denn hatte) oft verpasst weil er viel zu spät kam. Einmal sogar erst am 106 ZT!!!!#schock
Aber diesmal hat meine Ärztin ihn vorher gesehn und mein Ovu war zum ersten mal positiv. Man hab ich mich gefreut. Wie ein kleines Kind #rofl#huepf