nuvaring und ob gleichzeitig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eve267 21.11.10 - 17:30 Uhr

hallo mädels,

ich muss heute mit dem ring anfangen. jetzt frag ich mich, wie soll das gehen ring und ob gleichzeitig gehen?
ich hoffe eine von euch kann mir helfen.

danke im vorraus
yvonne mit sam (10 wochen) der auf dem arm schläft

Beitrag von seikon 21.11.10 - 17:49 Uhr

Ja das geht. Du führst erst den Nuvaring so weit ein, wie es geht. Er muss halt auf jeden Fall ganz in der Scheide verschwinden. Danach den OB hinterher einführen. Das passt ohne Probleme.
Wenn du den Tampon wechseln möchtest musst du nur aufpassen beim rausziehen. Es kann sein, dass der Nuvaring am Tampon hängen bleibt, und du ihn ein bisschen mit raus ziehst. Das macht aber nix. Danach den Ring einfach wieder rein schieben und gut.

Beitrag von eve267 21.11.10 - 17:56 Uhr

danke dann werde ich es gleichmal ausprobieren