Ich nochmal! Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redhead83 21.11.10 - 17:31 Uhr

Hi Ihr!
Hatte vorhin schon eine Unterhaltung mit "sparla".
Jetzt hab ich nochmal was am Zyklusblatt probiert... #schein
Es geht um die Messung am ZT 15.
Hatte da 36,6 eingegeben.
Habe an diesem Tag um 6.15Uhr 36,5 gemessen und um 9Uhr 36,6.
Hab die 36,6 im ZB eingegeben, weil ich erst um 2 Uhr ins Bett bin.

Was meint Ihr??
Welche Tempi soll ich nehmen?

Beitrag von redhead83 21.11.10 - 17:31 Uhr

Ach ja, mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/180467/

Beitrag von medeia78 21.11.10 - 17:36 Uhr

Ich find, die beiden Werte geben sich nicht viel. Nimm einfach den Mittelwert 36,55, da sich die Kurve nicht viel ändern wird (meiner Meinung nach ;) )

Grüße Tanja

Beitrag von redhead83 21.11.10 - 17:50 Uhr

Die Werte geben sich vielleicht nicht viel...
Aber bei 36,6 zeigt es mir keinen ES an.
Bei 36,5 oder 36,55 zeigt es einen ES an.
Deswegen bin ich jetzt nicht sicher, welchen Wert ich nehmen kann.

Beitrag von medeia78 21.11.10 - 19:52 Uhr

Hmm. Jetzt wirds dann schwierig...der ZS würd halt net richtig passen zu dem ES-Termin #kratz
Hast du die BS immer nach Eisprung? Hast du das vielleicht schon mal beobachtet?
Wobei ich trotzdem sagen würde, von der Temp, dass wenn ein ES war dieser um den ZT15 gewesen ist. Meiner Meinung nach, geht da die Temp eher aufwärts. Aber es verzwickt...
Wünsch dir trotzdem, dass es geklappt hat und die Kurve dich nur veräppeln will ;)
Lg

Beitrag von redhead83 21.11.10 - 20:26 Uhr

Ja, der ZS würd nicht wirklich passen.
Aber ob BS immer nach ES ist kann ich schwer sagen.
Ist erst der 3. Zyklus nach Pille.
Mal schaun was meine Tempi in den nächsten Tagen macht...

Die ganze Sache ist echt verzwickt...