CBM-Nutzerinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 21.11.10 - 17:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss das es extra einen CB-Club gibt aber ich denke hier schwirren bestimmt auch ein paar Nutzerinnen rum und können mir meine Frage beantworten.

Also, wir waren diesen ÜZ seeeeehhhhhhr fleißig. Haben sogar schon ab und an bei 1 Balken geherzelt. Bei 2 Balken dann jeden Tag und bei den 2 Tagen an denen der CBM 3 Balken anzeigt haben wir auch geübt. Jetzt meine Frage. Hätten wir am Tag nach den 3 Blaken, also an dem der CBM nur noch 2 Balken anzeigt auch noch ein Bienchen setzen müssen?

LG Sarah

Beitrag von josy1984 21.11.10 - 18:02 Uhr

Hi,

also "müssen" tust du natürlich gar nichts ;-)
Aber ich glaube, dass die zwei Balken nach dem ES nur zur "Absicherung" sind.
Falls dein ES am zweiten Tag und eher spät ist, dann könnten schnelle #schwimmer das #ei ja noch erreichen.

Mein ES ist meistens eher am ersten Tag mit drei Balken (vom FA mehrfach bestätigt) und daher sind die zwei Balken am übernächsten Tag bei mir völlig bedeutungslos, weil es viel zu spät wäre.

LG
Josy

Beitrag von paradies82 21.11.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich glaube mein ES ist auch immer am ersten Tag an dem der CBM 3 Balken anzeigt. Naja, ich teste natürlich immer morgens und geherzelt haben wir an beiden Tagen abends und eben die Tage davor.

Ach, was solls. Es heißt halt wieder mal abwarten. #zitter

LG und Danke Sarah