Hallo Novembis - wieviel seid ihr schon über ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jd83 21.11.10 - 17:37 Uhr

Hallo lieber Novembermamas,

wartet ihr auch sehnsüchtig, dass es endlich losgeht? Ich hatte gestern Abend 2 h lang Wehen. Seit dem bin ich sehr ängstlich, da es schon sehr weh tat. Ab jetzt fast täglich CTG...ach ja. Mumu ist erst 1cm offen :-(

Merkt ihr schon was?

LG Jessi
ET +2

Beitrag von lene76 21.11.10 - 17:42 Uhr

hab grad gejammerpostet. bin jetz bei ET+10 und ja, ich warte drauf, dass sich was tut (nur es tut sich nix) *schnief*

Beitrag von lea0312 21.11.10 - 17:50 Uhr

Hallo

ich bin zwar noch nicht übern termin,(mittwoch ist offizieller termin) aber ich warte auch sehnsüchtig.
zumal der arzt damals meinte das der kleine zwei wochen voraus ist, und es sein kann das er auch zwei wochen eher kommt.
darauf wartet man irgendwie und wenn dann nix ist, ist man schon enttäuscht.
MuMu ist seit letzten montag auch schon 2 cm offen und alles sehr weich.
Schleimabgang war dienstag und mittwoch früh.
Hatte auch schon 2!!!!!!!!!!!!! schmerzhafte wehen. eine gestern abend um zehn und heute mittag um halb zwölft noch eine.

wünsche dir und alle anderen trotzdem noch eine schöne zeit und eine schnelle hoffentliche nicht so schmerzhafte geburt und alles gute

liebe gruß

kathi

Beitrag von julis8 21.11.10 - 18:02 Uhr

hey liebe jessi,

ich hab zwar noch gut 3 Tage bis zum ET, warte aber auch schon sehnsüchtig. Aber bei mir tut sich mal überhaupt nichts.

Aber ich wäre froh wenn der MuMu schon 1 cm offen ist, das ist doch toll. Ich bin immer noch bomben zu uns selbst mein Gebärmutterhals ist noch voll da. Das muss man erstmal wegarbeiten.

Also freu Dich doch .:-)

alles liebe
julis

Beitrag von schweissperle 21.11.10 - 18:23 Uhr

hi jessi,

bei mir sind es noch 5tage, aber meine sehnsucht ist unbeschreiblich. hab noch keinerlei anzeichen von wehen gehabt. mein muttermund steht noch bis hinten, fingerkuppendurchlässig und mittelweich:-(
ich glaub unsere kleinen wollen nicht, ist eigentlich auch verständlich. sie bekommen wunderbares essen, haben es schön warm und keiner geht ihnen aufn sack:-p
ein positives hat es, wir müssen keine monate oder wochen mehr warten. wir können die tage zählen#ole

lg sabrina

Beitrag von cordulaklaus 21.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo,

ich bin heute ET + 8 und ich sag Dir, die Tage vergehen einfach nicht mehr so schnell. Mein MuMu war Freitag weich und 1cm offen, GMH verkürzt. Die Hebi meinte noch 1-5 Tage.
Ich hatte gestern Abend auch das erste Mal Wehen, schmerzhaft wie starke Regelschmerzen, aber auszuhalten. Ich dacht schon es wäre der Anfang, aber heute Morgen um 4 Uhr war Schluß, also weiter warten. :-(

Aber wenn Du bei ET + 2 schon Wehen hast, bist Du deutlich besser dran als ich und musst vielleicht nicht mehr lange warten.

Ich wünsch Dir eine baldige, schmerzarme Geburt.

Beitrag von jd83 21.11.10 - 19:03 Uhr

Ach Mensch, gut zu wissen, dass es Euch ähnlich geht. Ist echt eine aufregende Phase, die man da durch macht. Ich denke, jetzt kommt so alles zusammen, man begreift, was einem bevorsteht. Auch wenn die Freude auf das kleine Wesen so groß ist, herrscht dennoch Angst und Unsicherheit. Ich hoffe für uns, dass es rasch geht und wir ganz schnell die Wehen vergessen, wenn wir unsere Babys im Arm halten :-)

Alles Liebe uns allen !!!! #herzlich

und einen schönen Abend
LG von der wartenden Jessi mit Schnuffel #baby

Beitrag von babyhermi 21.11.10 - 20:41 Uhr

Bin 6 Tage vorher und habe null Anzeichen nur ne fette Erkältung. Naja mal sehen wie lange wir warten müssen bis was passiert. Vorallem nachdem wir so viele Untersuchungen hatten wegen der größe und das sie früher kommt und,und,und.

Abwarten heißt das Motto;-);-)

#winkeLG Caro ET -6