Zu kurzer Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 21.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo zusammen,

gestern war es soweit, die Pest ist gekommen und das schon am 21. Zyklustag.

Ich hatte mir sowieso nicht so große Hoffnungen gemacht, ist ja mein 1. ÜZ nach der Pille, aber man ist ja doch ein wenig enttäuscht.

Wenn ich aber jetzt meinen nächsten Eisprung bei Urbia berechnen lasse, wäre ich ab Dienstag wieder fruchtbar. Wie soll das denn bitte gehen? Da habe ich doch eigentlich noch meine Periode?

Kennt sich jemand damit aus?

http://www.urbia.de/services/eisprung?name=Carolin...21&sbm=

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../547427


Schonmal Danke im Voraus für Eure Antworten.

LG

Beitrag von mike-marie 21.11.10 - 17:40 Uhr

So kurz nach der Pilleneinnahme kann man weder seinen Zyklus noch seinen Eisprung berechnen. Das kann bis zu 6 Monate dauern bis sich das eingependelt hat (muss aber nicht) ich würde jetzt erstmal locker bleiben und die nächsten Zyklen abwarten.

Lg

Beitrag von pumagirl2010 21.11.10 - 17:41 Uhr

die beiden links gehen nicht.Und ja finde es etwas zu kurz warte den nächsten ÜZ ab und wenn er wieder so kurz ist dann ein termin beim FA machen

Beitrag von bambina1977 21.11.10 - 17:41 Uhr

Dein ZB geht nicht auf
#winke

Beitrag von bacon86 21.11.10 - 17:43 Uhr

Sorry, hier die Links:

http://www.urbia.de/services/eisprung?name=Caroline&date.day=20&date.month=11&date.year=2010&cycle=21&sbm=

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427


Ich dachte mir schon, dass sich erst alles wieder einpendeln muss. Ich will jetzt auch nicht direkt zum Arzt rennen und erstmal den nächsten Zyklus abwarten und weiter fleißig Tempi messen.