ES+8 Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie18 21.11.10 - 17:40 Uhr

ich bin jetzt bei ES+8.

Ich fühle mich schrecklich, seit 2 tagen hab ich ein arg dolles ziehen in der leistengegend..
Und meine brüste kann ich nicht mal mehr anfassen, auf dem bauch kann ich erst recht nicht mehr schlafen, solche schmerzen hatte ich noch nie..#heul

Wie geht es euch so??
wie weit seit ihr (ES+?)

LG Sophie

Beitrag von mike-marie 21.11.10 - 17:44 Uhr

Ich bin ES+13 aber meinen Brüsten gehts noch gut :-p das ziehen in den leißten hab ich aber auch. Dazu kommt das ich meinen ollen Husten nicht los werden wodurch es irgendwie noch mehr zieht und zwickt im Bauch #augen

Aber diesen Monat gehe ich davon aus das es nicht geklappt hat.

Lg mike-marie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/546317

Beitrag von sophie18 21.11.10 - 17:49 Uhr

Ich führe kein ZB, weil ich mich dadurch noch mehr verrückt machen würde..

Aber dein Bienchen sitzt gut.
Ich drück dir die daumen#liebdrueck

LG

Beitrag von bambina1977 21.11.10 - 17:48 Uhr

Icke bin ES plus 9. Ziehen hab ich auch. Ab und an leichtes Sodbrennen. Aber meinen Brüsten geht es gut. Mein ZB ist in meiner VK...#winke

Beitrag von sophie18 21.11.10 - 17:50 Uhr

Uhhhh :) sehr gut die kurve+Bienchen.

LG

Beitrag von bambina1977 21.11.10 - 17:51 Uhr

Ich sags dir. Ich bin auch arg nervös. So schön war sie noch nie...

Beitrag von sophie18 21.11.10 - 17:58 Uhr

Deswegen hab ich kein ZB, ich würd mir das den ganzen tag anschauen und mich verrückt machen :-D

ich bin kein bisschen nervös, ich bin nur total geschafft von den schmerzen.
es nervt so!!!:-[

sie daumen sind gedrückt #liebdrueck