Bitte noch mal gucken....Eisprung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lupokiel 21.11.10 - 17:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931552/549604
Kann es denn auch sein das mein ES erst am Di war??? Die tepi ist ja vorher garnicht so richtig gestiegen und der 2te LH-Test war stärker als der erste. Danke !!!

Beitrag von katniss84 21.11.10 - 18:03 Uhr

Wenn der 2. Ovu stärker war als der 1., dann kann dein ES auch am Dienstag gewesen sein.

Die Tempi muss nicht vor dem ES steigen, sie kann auch erst danach steigen.

#winke