Morgen 8. woche - hab so ein ziehen im bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee06 21.11.10 - 17:43 Uhr

Wer ist noch ca. 8 woche und hat auch andauernd ein kurzes leichtes aber inzwischen nerviges ziehen??

LG

Beitrag von frickelchen... 21.11.10 - 17:47 Uhr

hallo#winke

Das werden wohl so gut wie die meisten haben, gehört dazu.
Es wächst etwas in Dir und das funtioniert nicht ohne zwicken und zwacken.

Also keine Sorge, habe ich auch und es ist mit Magnesium gut auszuhalten!!!

LG Nico

Beitrag von 19katharina90 21.11.10 - 17:47 Uhr

Die Mutterbänder dehnen sich, keine Angst

#liebdrueck

Beitrag von swhoch2 22.11.10 - 12:23 Uhr

Huhu!

Bin jetzt in der 9. Woche und habe das auch. Ziehen an den Seiten, stechen und zuehen unterm Bauchnabel. Überall heißt es das wäre normal, also keine Sorgen machen, auch wenn ich weiß das ist leichter gesagt als getan. ;-)

LG