Cefuroxin in der SS? Bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 21.11.10 - 17:47 Uhr

Ist ein Antibiotikum und soll bei Angina helfen. Hat mir heut der Notdienst verschrieben. Allerdings hat sie das mit keinem Gyn abgeklärt....

Hat da jemand Erfahrung? Hab bisschen Angst das zu nehmen...
Aber auch Angst es nicht zu nehmen...

LG Melly (24.SSW)

Beitrag von mike-marie 21.11.10 - 17:51 Uhr

Kein Problem, ist das Antibiotikum was man bedenkenlos nehmen kann.

http://embryotox.de/cefuroxim.html

Lg

Beitrag von melly_k 21.11.10 - 17:58 Uhr

Hey vielen Dank, werd es mir in der Apo holen gehen.

#liebdrueck
LG Melly

Beitrag von moeriee 21.11.10 - 19:35 Uhr

Hi Melly! #winke

Ich bekomme jeden Tag 3 Cefuroxim-Infusionen. Wenn's schädlich wäre, würden sie mir das im Krankenhaus nicht verabreichen!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (34. SSW)