warum keine antwort von euch? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 21.11.10 - 17:52 Uhr

hatte vorhin schon mal gepostet, zwecks meines ES, aber leider von niemandem darauf eine antwort bekommen:-(

naja, woher sollt ihr es auch wissen?!

jedenfalls ist es so, dass ich es auch ganz intensiv spüre, hab ganz viel spinnbaren ZS und auch der mittelschmerz ist da.

werden heut abend noch paar#schwimmer auf die reise schicken, damit es mit dem schönsten weihnachtsgeschenk für uns beide auch was wird.


#winke peggy

Beitrag von puppenclub 21.11.10 - 17:58 Uhr

#winke Peggy,

der Temp.anstieg kann der ES sein, um es defintiv zu sagen, muss du -wie du selber ja sagst- die nächsten Tage abwarten. #tasse

Aber jetzt fleißig Bienchen zu setzen wäre nicht das falscheste! Denn wenn der Temp.anstieg der ES war, dann ist es allerhöchste Eisenbahn!

#klee und Spaß beim #sex ;-)

Beitrag von peg900 21.11.10 - 18:04 Uhr

dankeschön:-)!

das denk ich auch.

bei uns geht ja herzeln nur am we und diesmal scheint es auch genau zur richtigen zeit zu passen:-p

jetzt geht die hibbelzeit richtig los#schwitz:-D....


wär echt super, wenns klappt!

dir auch alles liebe und viel#klee

#liebdrueck peggy

Beitrag von malo66 21.11.10 - 19:56 Uhr

Denn wenn der Temp.anstieg der ES war, dann ist es allerhöchste Eisenbahn!
++

Dann war der Eisprung schon... den die Tempi steigt meist nach dem ES
Lg und viel glück#winke