Juni - Mama:Ist bei euch schon der Bauch gewachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemeldreams 21.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo,
ist bei euch der Bauch schon gewachsen? Ab wann tut er das denn meistens so? Ich selber merke immer nur, dass mein Bauch sich im Laufe des Tages immer merht bläht und abends dementsprechend viel dicker ist...
Habt ihr auch Probleme mit Blähungen? Und was macht ihr dagegen?

lieben Gruß
kruemel 8+6

Beitrag von schwangerewildcat 21.11.10 - 18:10 Uhr

hy,
das ist meine dritte schwangerschaft und irgendwie habe ich nen viel dickeren bauch als in den anderen ss...

irgendwie finde ich das toll nur es macht auch angst...wie seh ich dann in der 20 woche aus???

na ja wir werden es dann sehen ... werde mal schauen das ich die tage bauchbilder in die vk rein stelle...

lg.
stefanie mit Nicklas und Isabell am Simpson gucken und #ei 11+2 ssw unterm #herzlich

Beitrag von 2engelchen6 21.11.10 - 18:11 Uhr

also, da hab ich nun nicht solche probleme aber allmählich merk ich, dass die hosen kneifen, aber noch nicht so schlimm ...
naja, 5cm kind im bauch + knautschzone drumrum ... das braucht schon platz :)
aber ich glaub, das fängt erst später an mitm bauchwachsen ... :) hoffentlich aber schnell, will selber viel mehr sehen können, dass da unser kind wächst :)

Beitrag von miyuki-lee 21.11.10 - 18:27 Uhr

huhu,
ich habe leider auch ein problem mit dem blähbauch:-[
aber zum glück kann ich noch meine alte jeans tragen(40).
und dabei war ich so stoltz nach der diät 36/38 tragen zu können#heul
ich habe auch oft verstopfung.ich soll viel trinken aber das wirkt auch nicht immer.
sonst gehts uns super.
zwischendurch mal kreislaufprobleme aber sonst alles i.o.
lg lee+krümel 10+7

Beitrag von bambi85 21.11.10 - 18:31 Uhr

im laufe des tages wird mein bauch auch immer dicker. frühs nach dem aufstehen ist alles wie weggeblasen da sieht man dann nicht mal nen ansatz. eigentlich hab ich auch ne recht gute verdauung einmal am tag muss ich mind. das ist meine 2 ss und hoffe das der bauch früher kommt als bei der 1 ss. schließlich ist man ja auch stolz auf seinen babybauch

Beitrag von nanunana79 21.11.10 - 18:34 Uhr

Hey,

bin jetzt bei 10+6 mit dem 2. Kind und trage seit 2 Tagen meine Umstandshosen, weil mir das gekneife auf die Nerven ging. Ich bin eh nicht ganz schlank und habe auch noch nen Blähbauch, aber so ein bissl was wird auch wohl die SS ausmachen. Hoffe ich zumindest. Naja zugenommen habe ich ja bis jetzt noch nicht, dann soll der Bauch halt schon dicker sein als sonst.


LG

Beitrag von jessicadaniela 21.11.10 - 18:38 Uhr

;-)Bin jetzt Mitte 13. SSW und hab auch jetzt die 2. Woche ne Umstandshose an! Die sind ja soooooo bequem!
Bin ja auch nicht die schmalste, aber ich würd schon sagen, daß der Bauch schon gewachsen ist!!
Mein Freund hat letztens gesagt: "So ne Wampe hatteste vorher nicht"

Beitrag von musi83 21.11.10 - 19:19 Uhr

Hallo;-)

bin jetzt in der 10+1 Ssw mit unserem 4. Krümmel. Hab meine Umstandshose auch wieder rausgekrammt. Bin auch nicht grad so schlank aber auch nicht dick...son mittelding! Jedenfalls hab ich mich grad im Spiegel erschrocken wie aufgebläht mein Bauch ist. Sieht aus wie im 6. Monat#zitter
Aber freu mich auch, die Eltern und meine Jungs wissen es seit gestern auch....dann brauch ich auch nichts mehr verstecken.

Lg musi83+ 3 Räuber und#ei 10+1

Beitrag von magiccat30 21.11.10 - 19:25 Uhr

ich bin heute 12+0 und so laaaangsam sieht man ein bisschen bauch :) Einziehen ist nicht mehr drin und manche Hosen passsen nicht mehr.

Beitrag von knackundback 21.11.10 - 19:36 Uhr

Bin heute bei 10+5 und hab noch kein wirkliches Bäuchlein.
Hatte eine ganze Weile einen schlimmen und schmerzhaften Blähbauch. Da hat mir Fencheltee und Lefax geholfen.
Das hat nun aber zum Glück nachgelassen :-)

LG

Miri

Beitrag von strietzi 21.11.10 - 21:03 Uhr

hallo!

ich habe mitte juni et und morgens nach dem aufstehen habe ich keinen bauch. aber abends, vorallem nach dem essen sehe ich aus wie im 6-7 monat schwanger!!! ich hoffe, es ist nur der blähbauch...

gruß, strietzi mit malina im bett und zwergerl im bauch

Beitrag von hutzel_1 21.11.10 - 21:20 Uhr

Bin heute bei 9+0, also in der 10.SSW und man sieht noch nichts. Würde mich auch sehr wundern...

Bei meinem Sohn habe ich erst in der 21.SSW plötzlich einen kleinen Bauch gehabt, kam sozusagen "über Nacht".:-p

LG,
Hutzel_1