Suche klavierstück lief vorhin bei Bauer sucht Frau

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von morle14 21.11.10 - 18:04 Uhr

Hallo!

Ich suche ein bekanntes Klavierstück versuche es mal zu beschreiben...

damdam dadadada daam daam, dadadaaaaa daadaaa daaaa... es fängt tief an und wird immer höher.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Eigentlich ist es sehr bekannt, leider finde ich im Internet nichts.

Lieben Dank

Beitrag von schnullertrine 21.11.10 - 18:24 Uhr

Hallo,

meinst du vllt. das hier?

Habe die Folge auch gesehen und das gefiel mir so gut. Hab dann mal eben bei Google nachgeschaut und das doch tatsächlich gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=5MVLUIAWPnE

LG schnullertrine

Beitrag von morle14 21.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo Schnullertrine!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)#huepf Das gibts doch nicht! Suche schon seid Stunden!!!!!!

Ganz lieben Dank!!!!

GLG morle #liebdrueck

Beitrag von schnullertrine 21.11.10 - 18:41 Uhr

#bitte das habe ich doch gern gemacht. Viel Spaß beim Hören :-)

LG und noch einen schönen Abend

Beitrag von sabati 21.11.10 - 21:03 Uhr

Ich hau mich weg, ich wußte alleine aus deinem Dam, dam... welches Lied du meinst :-)

Hab schnell auf den Link geklickt und es war tatsächlich das Lied, was ich aus deinem Dam dam abgelesen hab ;-)

#winke