schleimkugel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimihopps 21.11.10 - 18:11 Uhr

hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich habe soetwas nämllich noch nie erlebt.
seit zwei monate war ich mit meiner regel überfällig. ich hatte einen schwangerschaftstest gemacht, doch leider negativ. nun nach zwei monaten habe ich dann doch endlichmeine regel bekommen. und zwar ziemlich doll...
... jetzt habe ich sie schon 3 tage und es ist immer noch so doll. eben gerade war ich auf klo, und es kam halt normal blut... aufeinmal merke ich, dass da noch mehr kommt und aufeinmal musste ich eine riesig schleimkugel ausscheiden. etwa so groß wie ein ei. das ding war ziemlich hart und voller schleimhaut. ich habe versucht es zu zerdrücken, aber es erforderte etwas kraft und ichhabe mich auchnicht so getraut. dann habe ich es doch noch zerdrückt und es war voller blur und schleim. was ist das um alles in der welt?

am 2.12. muss ich zum FA, oder sollte ich früher gehen?

vielen dank
lg
mimihopps

Beitrag von kathrin1206 21.11.10 - 18:17 Uhr

#schock oh Gott das hört sich ja schrecklich an, ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen #gruebel#kratz

Beitrag von desi2906 21.11.10 - 18:26 Uhr

vl sind 2 deiner Eier gesprungen u das eine ist ganz geblieben u das andere is zerplatz...

höhrt sich aber scheußlichst an... wenn du dir unsicher bist würd ich den FA anrufen u ihm das ganze schildern.


LG Desii mit #schrei Boy 19 SSW

Beitrag von mamamoni74 21.11.10 - 18:27 Uhr

#schock

Bei der Mege und Beschaffenheit wäre ich, ohne daran zu drücken #gruebel, zum nächsten Arzt gefahren.
Erst recht nachdem die Mens 2 Monate ausgeblieben ist.

LG moni

Soory, vielleicht geht gerad meine Fantasie mit mir durch, aber nach 2 Monaten, Ei-groß.... #kratz

Beitrag von giudia 21.11.10 - 18:27 Uhr

#schock wasn dassssssssssssssss ...so gross..also ich würde jetzt in panik ausbrechen und in kh anrufen...also so bin ich....#zitter

Beitrag von mamamoni74 21.11.10 - 18:30 Uhr

Eben. Ich auch.


Die "Schleimkugel" einpacken und mitnehmen. #zitter

Beitrag von kathrin1206 21.11.10 - 18:29 Uhr

ich würd dir auch empfehlen bald en Arzt auf zu suchen, Ei groß hört sich echt gruselig an!

Beitrag von desi2906 21.11.10 - 18:31 Uhr

vl war es auch eine zyste...

Beitrag von giudia 21.11.10 - 18:32 Uhr

he jetzt mal ohne scheiss ruf beim arzt an ...den du hast 2 monate nicht deine regel gehabt..und jetzt kommt so etwas grosses raus...nicht das du einen abgang hast....einer bekannten von mir ging es genau so wie dir jetzt

Beitrag von semasw 21.11.10 - 18:35 Uhr

bin deiner meinung
lg #stern

Beitrag von giudia 21.11.10 - 18:38 Uhr

ruffffffffffffffffffffffffff annnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

und sag mal bescheid ok ..vorallem wie es dir geht und so...

Beitrag von starfee 21.11.10 - 19:02 Uhr

geh bloß zum arzt so schnell wie möglich kann was sein was nich sein darf

Beitrag von muschelputt 23.11.10 - 16:44 Uhr

Bist du beim Arzt gewesen und wenn ja, was hat er gesagt?