Juchu, bin ein UHU Märzi`s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariolausi 21.11.10 - 18:13 Uhr

Hallo,

ich bin ein UHU also nur noch 99 Tage. Man, ich hoffe die letzten 99 Tage vergehen gaaanz schnell.

LG Mariolausi

Beitrag von amavelle 21.11.10 - 18:23 Uhr

Huhu!

Ich bin auch ein UHU :-D

99 Tage...das hört sich doch schon gar nicht mehr sooo lange an oder?
Immerhin im zweistelligen Bereich mittlerweile ;-)

Lieben Gruß

Beitrag von sophie-julie 21.11.10 - 20:45 Uhr

Glückwunsch! Ich muss noch bis 15.12, warten, mein ET ist der 26.03.11.
Noch 24 Tage, glaube ich?????? Oder?

Hey, ab jetzt gehts bestimmt ganz schnell - noch schneller ;-)!

Beitrag von calliofee 21.11.10 - 18:31 Uhr

Ich auch! Ich auch! Ich auch! Auf in den Endspurt!! Ich hoffe, euch geht's gut! Mein rechtes ISG und meine Symphyse sind gelockert, aber ansonsten ist alles gut!

Lg Calliofee

Beitrag von babys0609 21.11.10 - 18:39 Uhr

Hmich glaube ihr habt euch verrechnet ab morgen seit ihr noch 99 Tage vom 014.03 entfernt!
Die ET liste stimmt da!

LG

Beitrag von amavelle 21.11.10 - 18:45 Uhr

Laut Schwangerschaftskalender nicht ;-)

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=01&monat=03&jahr=11&zyklus=0&ab=et

Beitrag von babys0609 21.11.10 - 18:47 Uhr

Doch da steht -100!!!

Sorry

Beitrag von amavelle 21.11.10 - 18:49 Uhr

Also sorry bei mir steht da 99 und laut meiner eigenen Rechnung sind es auch noch 99 Tage...

Beitrag von babys0609 21.11.10 - 18:51 Uhr

Heute ist der 21.11.2010

Da sind noch genau übrig!
November 9 Tage!
Dezember 31 Tage
Januar 31 Tage´
Februar 28 Tage
und dann der 1 März 1 Tag man rechnet den Mit!

Dann sind es genau 100 Tage bis das Datum 01.03.2011 da steht!

LG

Beitrag von amavelle 21.11.10 - 18:55 Uhr

Wie gesagt, ich berechne das genauso wie das auch in dem von mir oben angegebenen Link berechnet wird ;-)
Und die anderen Mädels scheinbar auch.

Aber ist ja auch egal nun...

Beitrag von babys0609 21.11.10 - 18:57 Uhr

Noch mal der link sagt daher du 25+5 bist das da noch 100 Tage zum ET sind!
Aber egal ich habe meine 5. ET liste und weiss das die Stimmt!

Morgen seit ihr Uhus!

LG

Beitrag von amavelle 21.11.10 - 19:02 Uhr

Na das ist doch fein, dass du deine 5 ET- Liste hast und weißt was stimmt :-D

Wenn ich bei dem Link bei ET 1.3.2011 eingebe steht da definitiv 99 Tage.
Aber das wird mir nun auch zu albern hier.

Schönen Abend noch #winke

Beitrag von babys0609 21.11.10 - 19:06 Uhr

Nein!
Am 21.11 steht +180 -100 25+5 SSW!

Man ist und das ist nun mal so ab 25+6 ein Uhu!

Das ist schon immer so!

Wirklich!

Sorry aber ich poche gerne auf mein recht wenn ich weiss das es so ist!
Da wo du den link hast ist bei dem Roten Balken der Heutige Tag und da steht 100% nicht 99 Tage drin sondern 100!!!!!!!

Das meine ich nicht Böse es ist aber so!

Gruss!

Beitrag von amavelle 21.11.10 - 19:12 Uhr

Mag ja sein, dass da unten bei dem Roten Balken 100 steht.
Aber schau mal bitte ganz oben...da steht <Zitat>:

Heute ist Sonntag der 21.Nov 2010.

Du hast noch 99 Tage bis zum ET am Dienstag den 01.Mär 2011.


Und danach gehe ich halt!
Und letztendlich ist es mir auch furzegal ob nun UHU oder nicht...ich finde nur diese Diskussion ein wenig albern mittlerweile.

Aber ist schon ok...ich habs auch nicht als Böse oder so aufgefasst :-)

Beitrag von babys0609 21.11.10 - 19:19 Uhr

Ja das stand bei mir auch immer da weil der einen Tag vorher rechnet und den Tag der Entwindung als neue Woche Zählt!

Ich weiss das ist irritierend!

Ist auch wirklich egal!

Bin gerade mal wieder nur auf einen Tag fixiert!

Hatte damals immer Probleme in der ET liste wo alle sagten nöö die stimmt nicht und ich dann echt alle seiten abrufen musste wo dann auch stand das es so ist!

Alter Kämpfergeist halt!

LG

Beitrag von mariolausi 21.11.10 - 19:26 Uhr

Huhu,

ihr zwei Süßen. Ist doch egal. Der heutige Tag ist sowieso fast vorbei, dann darf ich halt morgen nochmal ein UHU sein ;-). Ich schau halt immer nach der Wunschkinderliste. Ist mein 4 Kind und ein Tag mehr oder weniger ist doch egal.

Liebe Grüße
Mariolausi heut und morgen ein UHU

Beitrag von amavelle 21.11.10 - 19:31 Uhr

Richtig ist wurscht..die hauptsache ist, die kleinen Krümel wachsen und gedeihen noch schön in unseren Bäuchlein, damit wir sie dann bald gesund un munter in die Arme schließen können #verliebt

So wünsche euch allen nun noch einen schönen Abend.
Ich verkrümel mich auf die Couch #winke