Was habt ihr für Neugeborene Mützen im Winter???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 21.11.10 - 18:20 Uhr

Hallo,

frage steht schon oben, mir fehlt noch ne mütze fürs baby, nur welche nimmt man im winter???#gruebel
Was gescheites bekommt man ja in die kleinen größen nicht.

Lg Antje 28ssw

Beitrag von leoniechantal 21.11.10 - 18:25 Uhr

hallo,

es gibt schon schöne warme mützen in kleinen größen von sterntaler oder H&M.

lg
katja mit drei kids an der hand und bauchpüppi37ssw

Beitrag von schweissperle 21.11.10 - 18:27 Uhr

hi,

die hier hab ich zum beispiel

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Muetzen-Co/Muetzen/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/group/91/product/1465782/L/0/Nicki-Muetze.a833.0.html

wenn die mützen ein wenig zu groß sind, kann man ja ne dünne erstlingsmütze drunterziehen.

lg

Beitrag von dickmadam 21.11.10 - 18:31 Uhr

Hallo Antje,
du solltest mind. KU 36 o. 37 nehmen!
Hab letztens bei c&a eine in Gr. 40/41 gekauft für 6€ die fällt sogar kleiner aus als eine von Sterntaler in Gr. 37 die du ab 10€ aufwärts kriegst oder du schaust mal bei ebay.
LG #winke
Heike mit #baby girl inside (35.SSW)

Beitrag von cordulaklaus 21.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo,
ich habe auch eine relativ kleine von C&A. Ansonsten habe ich vor für den Anfang ein kleines Stubenhäubchen zu nehmen und drüber die Kaputze vom Schneeanzug. Die ist auch kuschlig warm.
Schöne Grüße

Beitrag von jurbs 21.11.10 - 18:49 Uhr

wir haben kleine Häubchen aus Wolle und Seide ....

guck mal bei babyzeiten oder auch bei kinder-naturtextilien ... gibt sehr schöne warme Häubchen!

Beitrag von moeriee 21.11.10 - 19:25 Uhr

Hi Antje! #winke

Es ist wirklich sehr schwer. Wir haben eine kleine, dünne Mütze in 33, eine dicke Microfleece-Mütze in 35 und jeweils zwei dicke Microfleece-Mützen in Größe 37 und 39. Alle Mützen sind von Sterntaler, aber ich musste lange suchen, bis ich sie gefunden hatte. Manchmal hat man bei JAKO-O Glück oder du kannst es mal bei Dorins Kindermode versuchen: http://www.dorins-kindermode.de/muetzen/maedchen/

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (34. SSW)