Mens is da :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 21.11.10 - 18:21 Uhr

.....aber diesen zyklus will ich mal persona versuchen.mal sehen obs mir glück bringt.
soll ich weiterhin tempi messen???
wie handthabt ihr das??

LG

Beitrag von kathrin1206 21.11.10 - 18:28 Uhr

einfach weitermessen!

Viel #klee

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 18:28 Uhr

Ich nmal das muss jeder für sich selber entscheiden ob er weiter Tempi misst. Ich würde es machen um einfach zu gucken wie die Entwicklung meines Zykluses ist.
Wünsche dir ganz viel Glück im neuen Zyklus.

Tini#winke

Beitrag von paradies82 21.11.10 - 18:38 Uhr

Huhu,

ich benutze den CBM und messe keine Tempi. Liegt aber daran, dass es mir schon immer voll auf den Geist gegangen ist auch am Wochenende zur gleichen Zeit messen zu müssen.

LG Sarah

Beitrag von meeresrauschen 21.11.10 - 19:23 Uhr

Hallo Kurze,

ich nutze auch Persona und habe diesen ÜZ mit Tempi messen angefangen. Leider kam heute auch meine Mens#heul
Letzter Monat war 34 Tage lang, dieser jetzt 28. Normal habe ich einen regelmäßigen Zyklus. Persona hat mir keinen ES angezeigt, wegen der Überlänge letzten Monat.
Durch die Tempi-Methode habe ich den Ansprung meiner Tempi gesehen und habe zwischendurch mal getestet mit dem Stäbchen. Und die haben mir den ES angezeigt. Hätte ich nur auf Persona vertraut, wäre ich definitiv zu spät dran gewesen oder im Umkehrschluss, grade wenn man/frau es nicht will, schanger geworden.

Naja, leider hat es nicht geklappt. Ich rate dir, beides zu tun...

Liebe Grüße

Steffi#katze

Beitrag von kurze1506 21.11.10 - 19:37 Uhr

Danke für deine ausführliche Antwort!
Da werd ich wohl weiterhin Tempi messen. Liegt ja eh immer noch neben Bett. Da drück ich uns die Daumen das es nächsten Monat schnaggelt....