baden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 21.11.10 - 18:22 Uhr

hallo!

also meine tochter hatte von samstag bis montag letzter woche fieber und dann husten, schnupfen, halsweh. nun ist es schon viel besser. sie hustet noch hat auch noch schnupfen, aber lang nicht mehr so schlimm wie vor ein paar tagen noch. nun ist aber das problem dass sie ihr warmes essen selbst essen will. beim löffel dreht sie den kopf weg und macht den mund nicht auf. jetzt hat sie mit händen gegessen. und hätte eine bad nötig.... würdet ihr das machen? haben 22°C in der wohnung!

lg

ach ja sie ist 10 monate

Beitrag von fonziemay 21.11.10 - 18:29 Uhr

wenn sie fieberfrei ist, kein problem

Beitrag von babygirljanuar 21.11.10 - 18:36 Uhr

ne fieber hat sie seit dienstag nicht mehr.

gott sei dank... hat nämlich längere haare und die haben eine wäsche ganz schön nötig #schwitz

lg

Beitrag von fonziemay 21.11.10 - 18:47 Uhr

na dann frohes planschen ;-) und schön die langen haare abtrocknen danach!