mein Kleiner ist so ruhig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibs22 21.11.10 - 18:29 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke,

Ich habe heute Großputz gemacht, Fenster geputzt und schon dekoriert und halt die ganze Wohnung sauber gemacht, was ich jetzt auch im Rücken merke aber ist das denn normal das mein Kleiner jetzt so ruhig ist? Ich hab ihn zwar heut schon 1-2 mal gespürt aber das kenn ich so gar nicht, er is eigentlich immer aktiv.
Ist das bei euch auch so? ich weiß ihr seit keine Ärzte aber Angst hab ich irgendwie doch ein bissi...

lg mausibs22+Luca inside#verliebt(29 ssw)

Beitrag von marlen22 21.11.10 - 18:37 Uhr

nach den großputz ist das bei mir auch so da spüre ich ihn dann stundenlang garnicht mehr mein arzt meint das sei normal das der kleine dann auch einfach müde ist und viel schläft ich solle dann zur entspannung ein bad neh,en und ein bißchen ruhen

Lg marlen (32 ssw)

Beitrag von jurbs 21.11.10 - 18:44 Uhr

meine Jungs sind auch mal nen ganzen Tag ruhig .. mach Dir keine Sorgen!

Beitrag von 2joschi 21.11.10 - 18:55 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Meine Maus ist die ganze Woche über ziemlich ruhig.
Gut, dass ich am MO. erst beim US war und weiß, daß es ihr gut geht.

Ich spür sie nur ein paar Mal am Tag, aber immer nur leicht und zaghaft.
Ist schon seltsam, wenn ich das sehe, wie aktiv sie beim US immer ist und ich selber spür nichts davon. (Hab aber keine VWP)

Vielleicht wächst sie gerade wieder und brauch ihre Kraft dafür!!!!!

lg

Beitrag von pipim 21.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo!

Hehe, du warst den ganzen Tag am werken und hast ihn schön geschaukelt, wahrscheinlich auch öfter vom Schlafen abgehalten und aufgeweckt.

Wohl wird er jetzt auch hundemüde sein und froh, dass dir nun alles weh tut und endlich mal Ruhe mit dem Geschaukel ist. hihihi

Erhol dich gut!

Morgen sollte alles wieder normal sein.

lg Pipim