Weiß keiner Rat zu meinem Post heute Mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mainecoonie 21.11.10 - 18:33 Uhr

N´abend an alle!

Hatte heute Mittag das gepostet und weiß nun nicht, ob das noch niemand hatte, oder ob die Mittagzeit am Sonntag einfach zum posten ungünstig ist...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2906622

Viele Grüsse,
mainecoonie 11+3

Beitrag von nanunana79 21.11.10 - 18:35 Uhr

Hmm, klingt für mich am ehesten nach Darmbeschwerden. Die können ganz schön fies weh tun. Mach Dir keine Sorgen, das ist sicher nix schlimmes.

LG

Beitrag von knackundback 21.11.10 - 19:30 Uhr

Ich hatte das vor kurzem auch. Hat geblubbert und dolle gekrampft. Oh man hat das weh getan.
Es hat sich später als Blähbauch enttarnt #hicks

Mir haben da Lefax und Fencheltee geholfen.

LG

Miri