Abstand beim Zahnen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von noneofakind 21.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner (13 Monate) hat erst 4 Zähne. Seit über 5 Monaten sind jetzt keine Neuen mehr gekommen. Er zahnt aber zeitweise recht heftig, da muss doch endlich was kommen... Wie lang waren so bei euch die längsten Zahnungspausen?

Lieben Dank!

Beitrag von miamotte 21.11.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

Meine Tochter hat die ersten zwei mit ca 9 Moanten bekommen, dann bis zu ihrem 1. Geburtstag gar keine und dann im Abstand von zwei Wochen immer zwei Zähne bis es 16 Stk waren. Dabei ist es bis jetzt (27 Monate) geblieben.

LG
Katharina