Haare nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina.2 21.11.10 - 18:36 Uhr

Hallo!

Haben sich Eure Haare nach der Geburt Eures Kindes verändert? Sind sie dünner oder dicker geworden? Lockiger oder glatter? Habt Ihr Euch nach der Geburt frisurentechnisch irgendwie verändert?

LG

Beitrag von freno 21.11.10 - 18:42 Uhr

Meine Haare haben sich eigentlich gar nicht verändert. Ich hatte auch nie Haarausfall.

Gruß

Freno

Beitrag von fonziemay 21.11.10 - 18:46 Uhr

ich hab meine abgeschnitten (ja, gut, rasiert, auf 16 mm), weil sie mich beim stillen gestört haben ;-) daher kann ich dir nicht sagen, ob sich sonst was verändert hat. viele bekommen aber wohl haarausfall...

Beitrag von nieslchen 21.11.10 - 19:24 Uhr

also mir sind nach ca 6 monaten die haare ganz schön ausgegangen, jetzt ist aber wieder alles schick...aber sonst haben sich meine haare nicht verändert!

Beitrag von schnuppelag 21.11.10 - 19:57 Uhr

4 Monate nach der Geburt fing der Haarschwund an - da musste ich mir dann leider eine etwas kürzere Frisur zulegen, weil es doch ganz schön dünn auf dem Haupt wurde und das mit meinen langen Haaren nicht mehr schön aussah.
7 Monate nach der Geburt hörte der Spuk endlich auf und der "Haarausfall" bewegt sich wieder im normalen Maße :-)

Beitrag von babydreamer 21.11.10 - 20:08 Uhr

hallo,

also ich bekam mit etwa 4 monaten extremen haarausfall, ging dann nach einiger zeit von allein weg und war insgesamt auch nicht so tragisch oder auffällig weil ich lange und etwas dickere glatte haare habe. sonst hatten sie sich nicht verändert.

lg
martina

Beitrag von schneckchenonline 21.11.10 - 21:07 Uhr

Meine sind arg ausgefallen#zitter. Hatte Geheimratsecken. Richtig kahl dort. Sie wachsen aber jetzt wieder#schwitz

LG, Tanja