Was sagt ihr zu dem Namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sherrylady 21.11.10 - 18:44 Uhr

Hallo,

habe eigentlich die ganze Zeit mit dem Namen Mariella geliebäugelt. Aber irgendwie denke ich er ist zu lang für unseren Nachnamen.

Jetzt ist mir Sina Marie ins Auge gefallen.

Was haltet ihr davon?

LG Melanie

PS: Die große Schwester heißt Lea-Sophie.

Beitrag von m_a_m_a 21.11.10 - 18:51 Uhr

ich finde es ganz nett.nur gibt es bei uns viele sinas.
ich denke es muss euch gefallen, wir behalten die namenswahl für uns bis zur geburt, so kann keiner rein reden.muss aber jeder für sich entscheiden.
viel erfolg bei der suche und alles liebe

Beitrag von katjafloh 21.11.10 - 19:00 Uhr

Lea Sophie und Sina Marie finde ich sehr schön zusammen.

LG Katja

Beitrag von salo81 21.11.10 - 19:02 Uhr

Hallo Melanie,

wenn die Große Lea-Sophie (mit Bindestrich) heißt, finde ich Sina Marie zu ähnlich.

Mariella ist doch im Grunde genauso lang, oder wolltest du dann nur Sina als Rufnamen?

Lg
Salo

Beitrag von majleen 21.11.10 - 19:20 Uhr

Mir gefällt Mariella besser

Beitrag von naddel666 21.11.10 - 19:44 Uhr

Ich find Mariella viel schöner!

Beitrag von haseundmaus 21.11.10 - 22:30 Uhr

Hallo!

Ich find Sina Marie toll!
Mariella ist ok, aber mir gefällt Sina Marie besser.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von picaza 21.11.10 - 23:32 Uhr

Ich bin eher für Mariella.

Wie lang ist denn der Nachname? Mein Name (Vor- und Zuname) hat insgesamt 18 Buchstaben (9+9) und hatte damit eigentlich nie Probleme. :-)

LG

Beitrag von mamavonluis 22.11.10 - 09:23 Uhr

mariella finde ich schöner.. :) sina mag ich net..

Beitrag von hael 22.11.10 - 23:27 Uhr

Da ich aus Lateinamerika komme ist für mich Mariella etwas vorbelastet. Sina Marie finde ich viel schöner und es passt ganz gut zusammen #pro