Wie macht ihr eure Raffaelos?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von eminchen 21.11.10 - 18:44 Uhr

Hallo!!

Ich suche nach Rezepten für selbst gemachte Raffaelos..

Freue mich über eure Beiträge!

Danke #blume
eminchen

Beitrag von live.free 21.11.10 - 19:45 Uhr

http://lmgtfy.com/?q=Raffaello+selbst+gemacht

#winke

PS.: Ich wusste garnicht, dass man das selbst machen kann... #schwitz Also, dass man das hinbekommen könnte.