Sind die balken richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonimoni-79 21.11.10 - 18:45 Uhr

Guten abend ihr Lieben,

Habe heute meine Balken bekommen, meint ihr, dass sie richtig sind. Mein ZB ist ja eh ein einziges Auf und Ab durch den Schichtdienst. Dann wären die Bienchen auch völlig falsch. Bin gan irritiert. Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930437/548396

Lg Tonimoni-79

Beitrag von tonimoni-79 21.11.10 - 18:47 Uhr

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler. Bin gerade in der Küche und koche!!!#bla

Beitrag von lichterglanz 21.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo #winke

Schwer zu sagen, weil ich ja nicht weiß wie sich die Wechselschicht auf Deine Tempi auswirkt. Bei manchen macht das gar nicht, wenn sie ungefähr gleich viel geschlafen haben und bei anderen sind die Kurven dann nicht mal auszuwerten.

So sieht es schon nach einer Temperaturerhöhung so insgesamt aus und die Balken könnten richtig sein. Mit Gewissheit sagen kann man das aber sicher erst, wenn Du die Werte der nächsten Tage auch hast und siehst wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von tonimoni-79 21.11.10 - 19:05 Uhr

Dann kann ich ja nur hoffen, dass es gerade noch gereicht hat. Danke Dir. Schönen Abend.

Lg Tonimoni#danke

Beitrag von angybee 21.11.10 - 19:08 Uhr

Guten Abend,

wenn die Messzeit abweicht, kann man das Blatt schwer auswerten. Bei mir wirken sich unterschiedliche Messzeiten erheblich aus.
Daher würde ich an deiner Stelle Ovus nutzen.;-)
#winke
LG angybee

Beitrag von tonimoni-79 21.11.10 - 19:10 Uhr

Wo gibt es die Ovus denn?

Bin neu hier und habe nur davon gelesen. Wann muß man die denn machen? Jeden Tag?

Danke Dir.

Lg

Beitrag von angybee 21.11.10 - 20:50 Uhr

Ich habe mir die Ovus bei ebay bestellt; ist günstiger. Da ich nicht so richtig weiß wann ich einen ES habe, habe ich ab dem 7.ZT angefangen; aber auch mal vergessen. Der LH-Anstieg kann auch über den Tag hin ansteigen; ich hatte vorhin im Forum gelesen, dass Mädels zum Nachmittag/Abend hin noch mal testen und die Balken auf dem Teststreifen ein positives Ergebnis zeigen, obwohl es morgen noch negativ war.
Bei einem Zyklus nach dem Lehrbuch soll der ES so um den 14. ZT sein, also ist an den 1 bis 2 Tagen davor der Ovu positiv.

Kannst ja mal in mein ZB schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929057/547114

Meine Ovus waren negativ obwohl ich Balken bekommen habe. Meine FÄ hat aber gar kein Folikel gesehen. Jetzt hatte ich 3 positive Ovus... also auch jetzt erst vermutlich den ES.

Viele Grüße
angybee
;-)

Beitrag von tonimoni-79 21.11.10 - 21:35 Uhr

Vielen lieben Dank.:-)

Viell stimmen meine Balken ja auch nicht. Hoffe ich zumindest.

Werde das mit den Ovus mal ausprobieren!

schönen abend und viel Glück!#klee

Lg Tonimoni#liebdrueck