Sind die balken richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonimoni-79 21.11.10 - 18:45 Uhr

Guten abend ihr Lieben,

Habe heute meine Balken bekommen, meint ihr, dass sie richtig sind. Mein ZB ist ja eh ein einziges Auf und Ab durch den Schichtdienst. Dann wären die Bienchen auch völlig falsch. Bin gan irritiert. Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930437/548396

Lg Tonimoni-79

Beitrag von tonimoni-79 21.11.10 - 18:47 Uhr

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler. Bin gerade in der Küche und koche!!!#bla

Beitrag von lichterglanz 21.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo #winke

Schwer zu sagen, weil ich ja nicht weiß wie sich die Wechselschicht auf Deine Tempi auswirkt. Bei manchen macht das gar nicht, wenn sie ungefähr gleich viel geschlafen haben und bei anderen sind die Kurven dann nicht mal auszuwerten.

So sieht es schon nach einer Temperaturerhöhung so insgesamt aus und die Balken könnten richtig sein. Mit Gewissheit sagen kann man das aber sicher erst, wenn Du die Werte der nächsten Tage auch hast und siehst wie es sich entwickelt.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von tonimoni-79 21.11.10 - 19:05 Uhr

Dann kann ich ja nur hoffen, dass es gerade noch gereicht hat. Danke Dir. Schönen Abend.

Lg Tonimoni#danke

Beitrag von angybee 21.11.10 - 19:08 Uhr

Guten Abend,

wenn die Messzeit abweicht, kann man das Blatt schwer auswerten. Bei mir wirken sich unterschiedliche Messzeiten erheblich aus.
Daher würde ich an deiner Stelle Ovus nutzen.;-)
#winke
LG angybee

Beitrag von tonimoni-79 21.11.10 - 19:10 Uhr

Wo gibt es die Ovus denn?