ES+13, heute morgen getestet und....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sansibar33 21.11.10 - 18:50 Uhr

.... nur eine Linie #heul

Und jetzt? Kann ich noch hoffen oder wars das für diesen ZK???

Schönen Abend an alle!

Beitrag von mike-marie 21.11.10 - 18:51 Uhr

Was war das denn für ein Test? 10er oder 25ziger?
Solange noch keine Mens da ist, ist noch nichts verlorgen.

Lg

Beitrag von sansibar33 21.11.10 - 19:41 Uhr

Es war ein Schwangerschaftsfrühtest!

Was heißt denn 10er oder 25er???

Ich hoffe das meine Mens nicht kommt #schein

Beitrag von katniss84 21.11.10 - 18:52 Uhr

Genau das ist der beste Grund dafür bis NMT zu warten!

Man testet negativ und glaubt es nicht!

Möglich ist alles! Warte ab ob deine Mens kommt!

Und Kopf hoch #liebdrueck

#winke

Beitrag von sunflower79 21.11.10 - 18:52 Uhr

Hallo,
erst aufgenben wenn Mens da ist.
Es gibt einige die erst nach NMT positiv testen. Kommt auch drauf an wann die Einnistung war.
Hast du ein ZB?

lg sun:-D

Beitrag von sansibar33 21.11.10 - 19:39 Uhr

Nein das hab ich leider noch nicht, aber ich werde damit anfangen. Habe mich immer nach dem ES Kalender gerichtet, aber ob das so passt wies da steht ???!!!

Ich bin so ungeduldig, das macht mich irgendwann verrückt :)

Beitrag von nickymaus30 21.11.10 - 18:53 Uhr

mal ein taschentuch reich ..solang die pest nicht da ist ..kopf hoch ..!!! ich hab morgen auch nmt ..oder heute ?? oder gestern ?? keine ahnung ..erst wenn die pest da ist schieb ich nen depri..


mit dir fühl ..

lg nicky