welche schlafposition???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebianbord 21.11.10 - 18:53 Uhr

hi ihr lieben bin jetz 21.ssw und ich finde abends beim zu bett gehen nur schwer die richtige schlafposition...auf der seite nervt der bauch auf dem rücken zieht es irgendwie im bauch und auf dem bauch schlafen geht gar nicht....
hat jemand ideen tricks???

lg bebianbord mit#paket

Beitrag von nadine1013 21.11.10 - 18:55 Uhr

Hast du es mal mit nem Stillkissen versucht? Damit konnte ich in meiner ersten SS sehr gut schlafen bis zum Schluss.

Beitrag von kleinerstern 21.11.10 - 18:57 Uhr

Abend,

versuch es doch mal mit einem Stillkissen.
Das eine ende zwischen die Beine das andere kannst Du dir unters Kopfkisssen legen.

Ich möchte meins nicht mehr missen.


LG
Susi mit Krümel#kleeinside (29+2SSw)

Beitrag von woelkchen1 21.11.10 - 19:20 Uhr

Leg dir auf der Seite mal was unter den Bauch- ein kleines Kissen zum Beispiel! Oder knorkel die Decke unter den Bauch, dass er gestützt ist!

Ich schlafe auf dem Bauch!;-)

Beitrag von simplejenny 21.11.10 - 19:37 Uhr

Ist meine zweite Schwangerschaft und auch ich kann Dir nur wärmstens ein Stillkissen empfehlen. Oder eben etwas ähnliches ...

Gute Nacht
Jenny