Ein kurzer Blick

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corina78 21.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo Mädels,

Was mein Ihr wann war mein ES?
Wir sind schon im 19 ÜZ und ich habe am Dienstag Termin bei meiner FÄ
nehme seit 4 Monate Utrogestan. Nur so einen Höhenflug hatte ich noch nie meint Ihr das ist ein gutes Zeichen. Hatte gestern Abend extreme Mittelschmerzen auch ein Zeichen??????? Nur schade das man am Dienstag noch nichts feststellen kann, oder#schwitz

Danke für eure Antworten


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880155/548532

Beitrag von nickymaus30 21.11.10 - 18:56 Uhr

sieht supi aus #winke

Beitrag von majleen 21.11.10 - 19:46 Uhr

Leider hast du den ZS nicht beobachtet. Ich würde sagen, daß der ES am 13ZT war, kann aber auch später gewesen sein. Utro nimmt man ja erst nach dem ES. Wie wurde denn festgestellt, daß der ES war? US? BT? Urin?