Nach FG gleich wieder ss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 21.11.10 - 18:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist es möglich nach einer FG im nächsten Zyklus gleich wieder ss zu werden...FG war in der 6. SSW und ohne AS????

Danke für Antworten!!!!#winke

Beitrag von melli1579 21.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo!! Meine Freundin hatte in der 6ssw eine FG und wurde direkt im folgenden Zyklus wieder schwanger. Ist also möglich. Sie brauchte das aber auch, war total fertig nach der FG.
GLg Melanie

Beitrag von starfee 21.11.10 - 18:57 Uhr

es ist möglich soll nur nich gut sein könnte eine weitere FG hervorrufen

Beitrag von tama907 21.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo!

Sorry, aber das stimmt nicht!! Wenn sie keine AS hatte, ist es genauso, als wenn sie ganz normal ihre Mens bekommen hätte..sie kann sofort ohne Probleme wieder schwanger werden. War bei mir auch so und jetzt bin ich in der 26.ssw.

LG Tama

Beitrag von tama907 21.11.10 - 19:15 Uhr

Hallo!

Du kannst sofort ohne Probleme wieder schwanger werden!! Ich hatte eine FG in der 7ssw. ohne As, bin im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 26.ssw.

Liebe Grüße und alles Gute, Tama

Beitrag von annabella1970 21.11.10 - 21:28 Uhr

Halo,

danke für deine Zeilen, macht mir Mut!!!

Dir alles alles Gute!!!!#winke