Ich will mich verabschieden in den Urlaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 21.11.10 - 18:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/550940
Kann mir jemand was zu meinen kurzen Zyklusblatt sagen? Mach ich alles richtig?
Kann ich was anders machen? Kann man davon schon was ableiten?
Kann jetzt leider kein Zyklusblatt mehr führen weil es ab in die Türkei geht.
Ich wünsch euch alles gute und drück die Daumen
Lg

Beitrag von majleen 21.11.10 - 19:30 Uhr

Kurve hat zu wenig Werte. Hat dein Persona das Ei schon angezeigt?

Wünsch dir nen schönen Urlaub #winke#klee

Beitrag von teddy3 21.11.10 - 19:32 Uhr

Leider kann man nichts ableiten, da zu wenig eingetragen ist.

Wenn du die Tempi Methode machen willst, dann fängst du am besten den 1.Tag des Zyklus an und misst jeden Tag zur selben Zeit.

Spätestens aber nach der Mens (also an ZT 4 bis 5) solltest du mit messen beginnen...

Alles Gute und einen schönen Urlaub.

Beitrag von grinsgesicht 21.11.10 - 19:35 Uhr

Super Danke.
Ja ich wusste das es zu wenig ist. Ich wollte nur ma ausprobieren ob es bei mir so klappt und da ich eh in Urlaub gehe habe ich jetzt die Tage es einfach pobiert und erstaunlicher weise klappt es super.
Ich habe am Persona nie ein Eisymbol obwohl ich immer laut Frauenarzt einen hatte nur letzten Monat hatte ich ein Symbol und da war dann eine Zyste:-(
Liebe Grüße

Beitrag von majleen 21.11.10 - 19:38 Uhr

Hast du die Benetzungszeit beachtet?

3 Sekunden in den Urinstrahl, oder 15 Sekunden in den Becher mit Urin. Was zeigt denn das Personastäbchen an? Sind da 2 Striche? Ist die 2. Linie gleich fett, oder fetter?