Stechen im Unterleib auf der rechten Seite..............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 21.11.10 - 18:58 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwanger,

hab heute den ganzen Tag über ein Stechen im Unterleib auf der rechten Seite. Ist mal mehr oder weniger stark und dann eine Zeitlang ganz weg.

Kann das meine Kleine sein, die irgendwo draufdrückt????? Sie sitzt gerade im Bauch mit dem Kopf rechts oben.

Danke für eure Hilfe!!!!!

lg#winke