Wie findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 21.11.10 - 19:00 Uhr

den Namen Lilly-Marie?

Oder habt ihr ein paar schöne Vorschläge. Im Forum Baby Vorbereitung gibt es nicht so viele die antworten, deswegen schreib ich hier.

LG und danke

#liebdrueck

Beitrag von kleinerracker76 21.11.10 - 19:01 Uhr

Ich muss grad so lachen... wie genial... so heißt meine kleine Nichte... sie ist am 25.04. diesen Jahres geboren.

Der Name ist sehr schön!!!

LG

Beitrag von 2joschi 21.11.10 - 19:02 Uhr

Ich persönlich finde den Namen sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!#winke

Beitrag von amavelle 21.11.10 - 19:03 Uhr

Joa, finde ich ganz süß #pro

Beitrag von woelkchen1 21.11.10 - 19:12 Uhr

Ich mag Lillie nicht, Marie nicht, und Doppelnamen schon gar nicht.













ABER komischerweise find ich ihn so zusammen gut!#pro

Beitrag von mamavonyannick 21.11.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

grundsätzlich klingt er gut, nur würde mich stören, dass, wenn du dein Kind so rufst, sich vermutlich noch 5 umdrehen werden. Aber wenn es euch nicht stört...

vg, m.

Beitrag von liebes..23 21.11.10 - 20:02 Uhr

der name ist super schön...#herzlich