Temperaturfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasi59 21.11.10 - 19:03 Uhr

Hallo zusamen!

Bin seit heute mit meiner Kleinen aus dem KKH. Sie kam in der 36. SSW zur Welt und musste eine Woche zur Beobachtung im KKH bleiben. Alles klappte aber super und so durften wir heute Heim.
Nun mach ich mir etwas Sorgen, weil vorhin die Temperatur 36,4° war. Sollte doch immer so um 37° sein oder? #schwitz Im Moment schläft sie. Hab ihr ein Mützchen um gemacht und eine extra Decke drauf getan.

Muss man sich da Sorgen machen?


LG
Hasi + Annalena

Beitrag von iseeku 21.11.10 - 19:18 Uhr

huhu #winke

ich habe gar keine tempi gemessen als piet nach hause kam.
wenn der nacken schön warm ist, ist alles gut!
ein leichtes mützchen hatten wir auch anfangs in der wohnung benutzt.
ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst, pack sie schön ein und gut #liebdrueck

Beitrag von hasi59 21.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo du! #winke

Oh man, die Ängste machen mich halb bekloppt! #schwitz

Beitrag von babygirljanuar 21.11.10 - 20:04 Uhr

warum hast du übverhaupt gemessen? würd ich nur bei verdacht von fieber tun. und vor allem wie misst du?`falls du ein stirn oder ohrthermometer hast schmeiß es weg!!!!! wir haben auch ein. das schwankt so dermaßen. das normale zeigt zb 38,2 und das stirn 37..... also ich trau lieber dem normalen thermometer.

naja wollts nur gesagt haben #schwitz

und alles gute mit der süßen maus #herzlich

Beitrag von iseeku 21.11.10 - 20:08 Uhr

na, vermutlich weil im kh auch immer gemessen wurde ;-)

Beitrag von mami-10.08 21.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo,#winke

erstmal Herzlichen Glückwunsch!:-D
Ich denke auch nicht das du dich sorgen mußt, wie meine Vorgängerin schon erwähnte, wenn der Nacken warm ist, ist alles in Ordnung!
Mach dich nicht so verrückt, genieß die Zeit!#pro

LG Yvonne

Beitrag von myszka76 21.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo hasi!

Deine Frage wurde Dir ja schon kompetent beantwortet.

Ich sag hier auch mal: #herzlich Glückwunsch zum Baby!
Genieß die Zeit und mach Dich nicht verrückt. #liebdrueck

#blume#blume#blume
myszka