Beim laufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starfee 21.11.10 - 19:06 Uhr

.... also beim laufen habe ich schmerzen im unterleib habt ihr sowas schon mal gehabt?

Beitrag von giudia 21.11.10 - 19:07 Uhr

was für schmerzen sind das???ß

Beitrag von starfee 21.11.10 - 19:10 Uhr

so in der leiste beim auftreten

Beitrag von giudia 21.11.10 - 19:13 Uhr

ich habe immer ein ser starkes stechen in der vagina..aber wie du,,,so sehr manchmal das ich zusammen knick...

Beitrag von starfee 21.11.10 - 19:14 Uhr

is bei mir manchmal so schlimm das ich nen ganzen tag nich laufen kann

Beitrag von giudia 21.11.10 - 19:18 Uhr

na so ist es bei mir nicht ..ac wir frauen haben ect immer probleme mit unserem körper und nervig ist es auch manchmal...hast du dein es schon gehabt???

Beitrag von starfee 21.11.10 - 19:22 Uhr

laut ovu die letzten tage ja magst mal den zb haben tu aber keine tempi messen erst nächsten monat dann werd ich auch persona benutzen

Beitrag von giudia 21.11.10 - 19:23 Uhr

zeig mal mal sehn ob ich was seh....

Beitrag von starfee 21.11.10 - 19:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928821/549817

da ich habe den erst seid diesem monat hier angefangen deswege weiß nich ob alles richtig is

Beitrag von giudia 21.11.10 - 19:27 Uhr

mhhhhhhhhhhhhhhh ok also ich erkenne garnix...aber wen dein ovo positiv angezeigt hat dan hattest du dein es schon...benutze diese auch

Beitrag von starfee 21.11.10 - 19:29 Uhr

sag ja ich muss mich noch diret durch fuchsen:-D

Beitrag von teddy3 21.11.10 - 19:34 Uhr

Ich hab es immer beim Laufen - also beim gehen - und beim hinsetzen, wenn ich meinen Eisprung bekomme. Meist fängt es 4- 5 Tage vorher an und geht auch manchmal noc bis 3- 5 Tage danach...

Zum Eisprung hin wird es bei mir immer schlimmer....

LG

Beitrag von starfee 21.11.10 - 19:36 Uhr

ich dagegen habe es seid 2 monaten schon und der FA hat nix gefunden

Beitrag von teddy3 21.11.10 - 19:45 Uhr

Oh je... das ist ja mist...

Hast du dir mal ne zweite Meinung eingeholt??
Ist es immer gleich stark, oder variirt das mal??

Beitrag von starfee 21.11.10 - 22:17 Uhr

is unterschiedlich aber die schmerzen habe ich halt ja bin bei mehreren ärzten gewesen