Sieht man "Schwanger"aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 21.11.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

mir wurde heute gesagt das ich so schwanger ausehen würde....

Kann man das sehen? Habt Ihr Erfahrungen damit ? Hat es Euch auch jemand angesehn bevorihr es selbst wußtet??

Ich würde mich so freuen.... Muß aber noch bis zum 27.11.warten#zitter

Gruß Gicoo

Beitrag von majleen 21.11.10 - 19:18 Uhr

6 Tage vor NMT #kratz
Ich glaub nicht, daß man da was sieht oder merkt, aber wer weiß, vielleicht bist du ja tatsächlich schwanger. Viel Glück #klee

Beitrag von miamotte 21.11.10 - 19:20 Uhr

Hi,

eigentlich glaube ich das es quatsch ist in der Zeit schon was zu sehen, ABER: Mein Papa (Papa von drei Mädels) hat´s sofort gewusst, da wusste ich´s noch nicht!!!

LG
Katharina

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 19:21 Uhr

Manchen Frauen sagt man das sie besonders gut und gesund ausschauen wenn sie schwanger sind. Ich habe es vor kurzem auch bei einer Bekannten gesehen.
Ich wünsche dir viel Glück#klee

Tini:-)

Beitrag von sonni2009 21.11.10 - 19:47 Uhr

Was ich sehr lustig fand, ist das meine Arbeitskollegin sagte, schwangere Frauen gehen mit den Füßen nach innen ;-)
ist wahrscheinlich quatsch; aber nachdem ich ihr erzählte, dass ich schwager war (habe es verloren), hat sie gesagt, sie wusste es schon, weil sie es an meinem Gang gesehen hat. Lustig war es... ;-)

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 20:23 Uhr

Tut mir leid das du es verloren hast. Ich wünsche dir das du wieder schwanger bist#verliebt

Tini:-)

Beitrag von emma-2011 21.11.10 - 19:23 Uhr

Hallo

Ich wusste es zwar schon 2 Tage, aber ich war erst gaaaaanz am Anfang der ss u die Mutter eines Schulfreundes meines Sohnes hat es auch sofort gesehen.
Es gibt tatsächlich solche Menschen, die es einer Frau ansehen, wenn diese "in anderen Umständen" ist.

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!!!

LG emma + Babygirl 30+0

Beitrag von mariamey 21.11.10 - 19:27 Uhr

Noch bin ich nicht schwanger aber nach Absetzen der Pille im Sommer kam eine Kollegin (selbst Mutter) zu mir und fragte ob ich schwanger sei. Ich sehe "schwanger" aus. War total baff, dass man mir diese Hormonumstellung ansah#schock

Beitrag von puppenclub 21.11.10 - 19:38 Uhr

#winke,

bin ja nun schon mehr als ein Jahr am Üben und unser Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis weiß das und...

...ich sah auch schon öfter schwanger aus!#verliebt

Weil meine Haut so toll aussieht, weil meine Haut so schlecht aussieht, weil meine Haare so glänzen, weil du ja ein kleines Bäuchlein bekommen hast, weil ich so glücklich ausschau....

bis jetzt sah ich aber jeweils nur danach aus!:-(

Beitrag von nickymaus30 21.11.10 - 19:38 Uhr

hast du vieleicht nen blähbauch wie ich ?