Boh total genervt heute!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 21.11.10 - 19:21 Uhr

Heute fühle ich mich wie vor meinen Tagen...#kratz
Bin seit heute morgen am putzen, fragt nich wie!!! Ok jetzt glänzt alles#ole, aber sonst hab ich immer nur so ein extrem aufräum Fieber, wenn ich meine Tage bekomme. Und genervt bin ich heute..Alles regt mich auf!!!!aber wirklich alles!!!Meine Tage kann ich aber nicht bekommen, weil ich erst am 01. Dez dran wäre!!!
Hatten aber so viel #sex, dass ich hoffe das ich schwanger geworden bin. Momentan ES+5.
Mhhhh was meint ihr was es sein könnte???

Lg Nadine#winke

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 19:25 Uhr

Ich würde einfach mal sagen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück das du schwanger bist.#klee
Hast du ein ZB????#winke

Tini#herzlich

Beitrag von niki2007 21.11.10 - 19:32 Uhr

Hab ich leider nicht...Kenne mich damit nicht so aus leider!!

Lg#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 21.11.10 - 19:44 Uhr

Naja, trotzdem positiv denken vieleicht hat es ja wirklich geklappt. Ich drücke die Daumen.#liebdrueck

Tini#herzlich