Hallo?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 21.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo,
ich such Eure Hilfe und es würde mich sehr freuen, wer zu meinem unteren Beitrag Euren Ratschlag oder Eure Meinung dazu schreiben könntet.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder hat jemand Ahnung?
Bitte!!#zitter

Beitrag von wann-denn-mal 21.11.10 - 19:32 Uhr

Leider hast du dein konkretes Anliegen vergessen zu schreiben

Beitrag von nickymaus30 21.11.10 - 19:37 Uhr

lol dacht ich jetzt auch ..

Beitrag von lovequeen21 21.11.10 - 19:38 Uhr

naja,
ich wollt Fragen, ob das jemand schon hatte, schwanger trotz Pile, keine Mns, Tage darauf 1 Tag Schmierblutung, ziehen im Unterleib...
Deutet das auf ne SS hin oder nicht?
Das wollte ich wissen!
Wenn ich ss wäre, würd ich mich wahnsinnig freuen, leider nur ich, da mein Mann noch keine Kinder will:-(
Danke!!!

Beitrag von mamamoni74 21.11.10 - 19:38 Uhr

Hallo lovequeen.

Wie Du hier ja schon zur Antwort bekommen hast, falsches Forum. Hier nimmt niemand die Pille.
Aber ich bin ja nicht so. #rofl

Bei google findet man so einiges, was zu dem Thema interessant ist.

LG moni #winke


"Was die Wirkung der Pille angeht, wäre ich aus diesem Grunde während der Fastenzeit sehr seeeeehr vorsichtig.

Ein zweiter Grund, warum die Pille während einer Fastenkur unwirksam werden kann, ist die Geschichte mit der Darmentleerung, die je nach Methode und Verträglichkeit innerhalb von Minuten einen extremen Durchfall verursachen kann, bei dem die Pille dann unter Umständen gleich unaufgelöst wieder den Körper verlässt ..."

gefunden hier:
http://www.heilfastenkur.de/tth_Wirkt_die_Pille_auch_waehrend_einer_Fastenkur_.shtml

Beitrag von lovequeen21 21.11.10 - 19:39 Uhr

#dankeVielen Dank!

Beitrag von mamamoni74 21.11.10 - 19:44 Uhr

Ich würd an Deiner Stelle aber mal einen Termin beim FA machen. Dann hast Gewissheit.